Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember - ein kleines DIY-Set













Heute verging der Tag wie im Flug und zwar  n u r  mit einkaufen in Supermärkten - fürs Wochenende, für ein Geburtstagsbuffetmitbringsel von Freunden am Montag, für meinen eigenes Geburtstags-Brunch am Dienstag und für die Feiertage. Und sogar schon das eine oder andere zum Einlagern in Kammer und Gefriertruhe für die baldige Wochenbettzeit. Puh! Hochschwanger geht halt nix mehr so fix wie sonst, dabei war mein Mann dabei und hat alles ganz lieb getragen.
Zu Hause angekommen wollte ich dann Beine hochlegen und was lesen, aber das funktionierte gar nicht mehr, ich musste erst mal schlafen. Und nun ist der Tag auch schon fast rum.
Den 12tel Blick werde ich wohl morgen nachholen müssen. Oh je, der letzte. Wehmut. Aber es kommen neue Projekte und ein riesengroßes Ende Januar, da bleibt für so vieles eh erst mal keine Zeit.

Zum Glück hab ich am morgen noch bei Licht fotografiert, was da heut Zauberhaftes im Adventskalender-Tütchen von Lynn war, damit ich euch das jetzt doch noch zeigen kann.




Ein kleines DIY-Bastelset für einen hübschen Notizblock. In so wundervoll sanften Farben und aus Papier, das sich ganz toll anfühlt.




Alles was man für so einen kleinen Block braucht, ist ein großes Stück Papier, das um einen kleinen Kellnerblock gefaltet wird (Lynn hat das Papier netterweise schon vorgefalzt), dieser wird dann dort hinein geklebt. Außen kann man noch ein passendes Dekopapier aufkleben und fertig ist schon alles. Toll, ne!

Ich find ja, Notizblöcke kann man nie genug haben und so schöne erst recht nicht.
Mein Mann und ich schreiben uns nämlich gerne kleine Botschaften, die wir uns zum Beispiel morgens auf dem Küchentisch hinterlassen, wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten das Haus verlassen. Das ist so romantisch. Und auf so einem hübschen Block ist dann sicher gleich noch mal so freudig.
Danke, liebe Lynn.

Habt einen entspannten Abend,
eure Jana

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Block und ein toller Brauch, sich Nachrichten zu hinterlassen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...