Mittwoch, 18. Dezember 2013

18. Dezember - es duftet so lecker













Das heutige Adventskalender-Tütchen war richtig schwer. Es stammt von Andrea.
Kein Wunder, es enthielt ja auch ein kleines Gläschen, so ein hübsches mit Bügelverschluss.



Und was ist drin? Ohhhh.... , wie das duftet, leckere Chai-Schokolade zum Trinken.
Schade, dass ihr das nicht riechen könnt.





Und juhu, sogar ein kleines persönliches Briefchen ist dabei!
Vielen Dank liebe Andrea, ich hab mich sehr, sehr gefreut.


* * *

Ich mach mich gleich auf den Weg und lasse mich vom Friseur aufhübschen und die Haare etwas abschneiden. Damit, ähm ja, löse ich endlich den Gutschein vom letzten Weihnachtsfest ein.
Ich habs halt nicht so mit zum Friseur gehen... meine Haare sind eben lang und unkompliziert zu pflegen. Wenns mir reicht, schneid ich sie schon mal selbst ab und auch sonst bin ich nicht so der Typ für Beautyzeugs, Pflegespülungen und was man da sonst so anstellen kann.
Aber ich freue mich heute auf die Kopfmassage und dass die Haare ein ganzes Ende ab kommen.
Da seh ich zu meinem Geburtstag dann hübsch aus und wer weiß, wann ich nach der Geburt zu sowas wie sich um die Haare kümmern komme.

Habt einen schönen Tag,
eure Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana! Es freut mich sehr, dass du Gefallen findest an der Chai-Schokolade. Genieß Sie! Das wünsche ich dir von Herzen. Über deinen Sirup habe ich mich sehr gefreut. Du magst auch gerne schöne Gefäße, oder? Wir haben ihn noch nicht probiert, heben ihn für Heiligabend auf. Ich hab da so eine Sekt-Idee... :) Viele liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...