Mittwoch, 17. Juli 2013

ich gehe die Straße entlang... {Wednesday Of Words}

Heute ein Text, den ich persönlich ganz toll finde und der mich schon eine Weile begleitet.

Die Straße als Sinnbild für Verhaltensmuster, die man sich irgendwann so schön angewöhnt hat,
für die man doch nichts kann... da sind doch die Eltern, die Lehrer, das Leben dran Schuld,
oder?







































Ich finde es unglaublich schwer, sich von einem Kapitel zum nächsten zu arbeiten.
Momentan bin ich dabei von Kapitel 3 zu Kapitel 4 zu gelangen. Herrje, aber diese Gewohnheit.
Immer wieder dieses Loch, das echt weh tun kann...

Wie geht es euch damit?
Kanntet ihr den Text schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...