Samstag, 7. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag # 2

Ich weiß,  

eigentlich ist schon Samstag... aber

für mich beginnt der nächste Tag erst,
wenn ich nach dem Schlafen gehen
am Morgen wieder aufgewacht bin...

deshalb hier noch die Antworten auf Steffis Fragen:



1.) Die schönste Ansage diese Woche?


 ich liebe meinen Mann  ♥  ♥  ♥


2.) Wofür liebst du deinen Job?


 die Liebeserklärungen der Kinder in Bildern


3.) Was hast du zuletzt bestellt?



einen Tellerständer bei Strauss INNOVATION


4.) Womit hast du nicht gerechnet?



nicht viel, aber immerhin, das Streiken hat sich gelohnt:
eine für 3 Monate rückwirkende gezahlte Lohnerhöhung







5.) Deine liebste Kombi momentan?


gezuckerte Erdbeeren mit Milch

3 Kommentare:

  1. thihi, süß ... ich habe hier auch noch ganz viele solcher Liebeserklärungen meiner deutsch-spanischen Kindergartenpraktikumsgruppe rumfliegen. Eine davon hängt sogar gerahmt an der Wand zur Erinnerung und jeder findet dieses Bild total klasse.
    Lass dir die Erdbeeren schmecken!
    Liebe Grüße und hab ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. mmh, gezuckerte Erdbeeren mit Milch hört sich sehr lecker an!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein Blog das bei dir schafft, dann läuft er so, wie ich es mir wünsche..
    Danke für die lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bitte entschuldige, aber ich musste leider die Sicherheitsabfrage einschalten, denn ich werde zur Zeit mit Spam überschüttet...